Notice: Undefined index: lang in /www/htdocs/w00f6ea6/index.php on line 20
MashTV & Starlimo Unsere Seite auf Google+
Zurück

MashTV & Starlimo




 
Inhalt:
 
Dekadenz auf höchstem Niveau! So ist es und so sollte es in jeder Sendung sein. Unser Mythosjunkie Fabian klärt diesmal einen Mythos nicht in einem Bericht auf sondern mitten in der Moderation. Er möchte herausfinden worauf Frauen wirklich stehen. Ist es das Geld? Sein Charme? Oder doch seine Chimpansenaugen? Um die Antwort herauszufinden lässt er eine Limousine vorfahren und lässt es sich mal so richtig gutgehen. Ob er damit beim anderen Geschlecht gut ankommt müsst ihr euch selber reinziehen. Erfolg hat sich hingegen bei einer jungen Modedesignerin bereits eingestellt. Wir berichten über Anna-Lena Köferlers Modelabel “Deleni”. Ausserdem wollen wir von Passantinen und Passanten wissen, wie Sie sich die Welt in 100 Jahren vorstellen. Etwas kulturelles darf in der Sendung natürlich nicht fehlen: Wir haben das Kulturbüro etwas unter die Lupe genommen und erklären euch was man dort alles anstellen kann! Für alle die an Silvester noch nichts vorhaben, solltet ihr diese Party nicht verpassen: Die ultimative Silvester’s Superstar Party in der Messe Basel wäre unser Geheimtipp!

Moderation: Fabian



Eilanfrage
  Wir wünschen Ihren Rückruf
Wir wünschen eine persönliche Beratung
Name:
E-Mail:
Telefonnummer:
Betreff:
Text:
 
   
   
 
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
 
©2006 starlimo.ch | powered by movetec
FirmaStandortLinksKontaktPartnerlinks     since 2004
pop up description layer